Rente mit 73 ??? oder doch eine andere Lösung nutzen ???

rentemit73

***

Was wäre, wenn es noch Aufgabengebiete und Jobs gäbe, die wir eventuell auch noch machen können, wenn wir dieses Alter erreicht haben ?

Was wäre, wenn wir genau die gleichen Aufgabengebiete jetzt schon in jungen Jahren machen können und wenn wir von diesen Aufgabengebieten schon in jungen Jahren gut profitieren könnten und mit diesen Aufgabengebieten schon in jungen Jahren „mehr Geld“ uns „erwirtschaften“ könnten ?

Was wäre, wenn wir mit diesen guten und schönen Aufgabengebieten uns auch sowas ähnliches wie eine Rente aufbauen könnten, schon in jungen Jahren, so daß wir dann später mal mit 60 und 70 Jahren immer noch von diesen Aufgabgengebieten auch leben könnten ?

Was wäre – wenn dann auch noch solche Aufgabengebiete uns Spaß und Freude bereiten könnten ?

Würden euch solche Aufgabengebiete interessieren ?

Falls „JA“ und wenn jemand mal erfahren möchte, welche Aufgabengebiete ich meine, mailt mir bitte einfach mal an:

***

—–> jobgesuche@michaelkoerbaecher.com

***

oder sendet mir einfach eine PN an mein Facebookprofil hier, wenn euch das lieber ist als etwas altmodisch zu mailen:

***

—–> https://www.facebook.com/michaelkoerbaecher

***