Kommentar und Hinweis zu Online-Werbung bei Facebook

***

Kommentar und Hinweis zu Online-Werbung bei Facebook

***

Folgendes Posting in einer Facebook-Gruppe fand ich sehr interessant:

***

Das ist schon krass, wie die Werbepartner zum Teil verarscht werden, wenn ich mir hier solche Beiträge bzgl. gekaufte Likes anschaue.

Ich bin selbst Unternehmer und würde mittlerweile nicht mehr in Online-Werbung investieren, weil mir die Ergebnisse meiner Marketingaktion ja ein total falsches Ergebnis widerspiegeln.

Da schauen keine Menschen, die Interesse an meinen Produkten oder Dienstleistungen nach der Werbung sondern nur noch Menschen, die sich über klicks ein paar Euro dazuverdienen wollen.

Ich finde das erschreckend und das wird alles in einer Blase enden.

Siehe auch diejenigen, die hier umworben werden, um als „chat-moderatoren“ zu arbeiten.

In Wirklichkeit werden doch hier auch wieder nur Nutzer verarscht.

Ich find das auf gut deutsch gesagt alles Scheiße und ich bin froh, dass wir einen ethischen Weg gefunden haben, wie wir unser Nebeneinkommen aufbauen können und dabei Menschen wirklich helfen und sie nicht verarschen müssen.

So, musste mal raus !

***

—–> meine persönliche Anmerkung zu diesem Thema

***

Zu diesem Thema habe ich schon seit längerem mal ein Video gemacht.

Wer mag kann es sich mal ansehen – gleich hier direkt in diesem Posting:

***

***

Was Werbung angeht, da bin ich auf die Idee gekommen uns dafür mal eine extra andere Werbehomepage einzurichten, außerhalb von Facebook.

Was ich damit meine, dazu wiederum habe ich erste Hinweise dann doch erst mal wieder in einer Facebookgruppe veröffentlicht.

Wer sich diese Hinweise ansehen möchte und erfahren möchte, worum es geht, kann gerne ein Freund der Facevookgruppe „mywerbung.info“

werden und wird dort dann mit ersten Hinweisen versorgt und zwar unter dem folgenden Link:

https://www.facebook.com/groups/335348336817568/

***

Alternativ dazu beschreibe ich auch unter diesem Link hier worum es geht:

http://michaelkoerbaecher.mywerbung.info

***

Wer mag kann sich gerne mal dort informieren und bei weiterem Interesse daran, diese NOCH NEUE Werbehomepage mitzunutzen und

mitaufzubauen, sprechen Sie mich bitte einfach darauf an.

Mit den besten Wünschen

Michael Körbächer