Gedanken zu unseren Wünschen

***

Gedanken zu unseren Wünschen, Träumen und Zielen

***

Wenn wir Träume, Wünsche, Motive und Motivationen haben, aus denen sich dann unsere Ziele entwickeln, dann sagen viele Leute daß sie „keine Zeit hätten“, sich die eigenen Träume, Wünsche und Ziele auch zu verwirklichen.

Wenn das wirklich so wäre, dann hätten die Leute, die sowas sagen keine wirklichen Träume und Wünsche, sondern nur so ein Wünschlein.

An dieser Stelle geht es darum die Leute noch einmal dazu zu bewegen, wirklich in sich zu gehen und noch einmal nachzudenken und Antworten auf die folgende Frage zu finden:

***

—-> Was wünschen Sie sich ?

***

In einer Studie aus der Vergangenheit, haben neunzig Prozent der Menschheit, denen diese Frage im Rahmen dieser Studie gestellt wurde, folgende allgemeinen Antworten gegeben:

1. Gesundheit

2. Liebe und Anerkennung

und

3. Zufriedenheit und genügend Geld zum leben

***

Wenn du gerade diesen Blogartikel hier liest und so auf diese Frage aufmerksam geworden bist, lass sie mich dir liebe LeserInn noch einmal stellen:

***

Was wünscht du dir von ganzen Herzen ?

***

Was sind deine Träume, Wünsche, Motive, Motivationen und die sich daraus entwickelnden Ziele ?

Wenn du zu diesen Themen gerne mit mir persönlich einen „Small Talk“ machen möchtest, dann mail mir doch einfach, wenn du magst deine Gedanken und deine Antworten zu dieser Frage an die folgende E-Mailadresse von mir, die ich extra für „Small Talk Themen“ eingerichtet habe:

—-> smalltalk@michaelkoerbaecher.com

Wie gefällt dir die Idee für „Small Talk Gedankenaustausche“ ganz professionell eine solche eigene E-Mailadresse zu verwenden ?

Antworte mir doch einfach, wenn du magst, indem du mir an diese E-Mailadresse eine Mail sendest, mit deinen ganz eigenen Gedanken zu diesen Fragen, in diesem Artikel hier.

Viele Grüße

Michael Körbächer