Bitte um Rückmeldung und Feedback

***

Bitte um Rückmeldung und Feedback

***

Einige Leute, die auf meinen kleinen Blog hier aufmerksam wurden auf welchen Wegen auch immer, lassen sich viel Zeit mit der Entscheidung, eines der Juice PLUS+ Produkte auch zu kaufen, die ich hier innerhalb dieses Blogs auch weiteremofehele.

Hier kann schon im Vorraus gesagt werden, daß es ist nun schon eine Weile her, dass Du Dich im Internet für ein GESÜNDERES LEBEN interessiert hattest, Dich vielleicht sogar zu einem Webinar dafür angemeldet hattest und die Videos dir angesehen hast, die dir empfohlen wurden sich anzusehen.

Seitdem hast du auch in unregelmäßigen Abständen ​weitere Informationen entweder auf Blogs und Homepages empfohlen bekommen, dir anzusehen oder dir wurden viele gute Hinweise und Tipps zugemailt oder auf anderen Wegen, vielleicht sogar „Offline“ an dich weiter gegeben.

Wenn du mir bisher deine Meinung zu den Juice PLUS+ Produkten und den Themen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden, die dahinterstecken bisher „noch nicht“ mitgeteilt hast dann muss ich sagen …

„Leider habe ich bisher noch kein Feedback von Dir erhalten.“

Da ich die Informationen für alle Interessenten permanent optimieren möchte, wäre es eine große Hilfe für mich und mein Team, wenn Du mir ein kurzes Feedback senden könntest.

***

Beantworte mir doch bitte die folgenden Fragen:

Wie hat dir mein persönlicher Blog hier und die Themen die ich darin anspreche gefallen ?

Wie haben Dir die Videos gefallen, die ich dir empfohlen habe anzusehen und die teilweise auch in meinem Blog integriert sind, so daß einige Videos auch direkt auf meiner Blog-Homepage hier angesehen werden können und konnten ?

Welche Fragen sind ggf. offen geblieben ?

Was hält Dich ab, Juice PLUS+ zu testen und Deinen Gesundheitszustand nachweislich zu verbessern, falls du Juice PLUS+ noch nicht gekauft hast – um davon profitieren zu können ?

***

Du kannst Dich nicht mehr genau erinnern ?

Dann schau Dir einfach alles noch mal in Ruhe an.

Gehe dazu einfach hier noch mal in die Themen-Rubriken links im Blog, klick das Thema an, welches dich aktuell gerade interessiert und lese ruhig meine kleinen Artikel noch mla durch, zu den ein oder anderen Themen.

Auch die von mir empfohlenen Videos kannst du dir immer wieder noch mal ansehen, wenn du magst.

Möchtest du mir gerne „Rückmeldung und Feedback“ zu den Fragen hier geben, die ich dir mit diesem Posting hier mit auf den Weg gegeben habe und möchtest du mit mir „Small Talk Gespräche“ machen.

Dann spreche mich auf diese themen einfach noch mal persönlich an, gerne auch „Offline“, wenn wir uns „Offline“ irgendwo begegnen sollten und du von mir persönlich beraten und betreut werden möchtest.

***

Wenn du mit mir Gesprächstermine per E-Mail vereinbaren möchtest, dann maile mir bitte einfach an:

termine@michaelkoerbaecher.com

***

Wie du mich sonst noch für „Small Talk Gespräche“ ereichen kannst, erfährst du unter dem folgenden Homepagelink:

http://smalltalkwith.michaelkoerbaecher.com

***

***